Caroline Lapenna

Hallo meine Lieben,


ich möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Caroline Lapenna, aber ihr dürft gerne Caro sagen. Zusammen mit meiner Familie wohne ich im wunderschönen Sauerland. 

Malen, bastlen und handwerkeln mit den verschiedensten Materialien ist genau mein Ding. Mit meiner ersten Schwangerschaft fing dann auch die künstlerische Gestaltung von Gipsbäuchen an. Denn, wie fast jede werdende Mutter, wollte auch ich ein tolles Erinnerungsstück an meine Kugelzeit liebevoll gestalten. 
Auch im Bereich der 3D Abformungen habe ich, zum einen durch meine Ausbildung, viel Erfahrung mit den Materialien, zum anderen einfach unheimlich viel Freude daran neues auszuprobieren. So kam ich zum Beispiel auf die Idee mit den Hundenasen-Abdrücken. Und dank euch durfte ich schon so viele schöne Momente erleben und festhalten ❤️.

Gipsabdruck babybauch